Gästebuch


Gästebuch des Jugendtreff Underground Bodenmais

HIER kannst du dich im Gästebuch verewigen!


1 2 3  [4]  5

 

ina gruber · 31.03.2007 14:48
Schade, dass immernoch nicht alle Fotos zu sehen sind und kein Mensch weiß, das wir auf Thekenschulung sind.Hier ist es echt "stoark"!
Also schöne Ferien noch


W.son · 13.03.2007 14:47 www
e-m@il
Jo is denn ebba schon Weihnachten??? ;-) Fiel mir sofort ins Auge, auf der Startseite (Aktuelle news).
Wollt halt mal HALLO sagen und mich umsehen. Und zum Reinschauen anregen. Wo? Im neuen Portal der Musikszene: http://www.woidmen.de ! Seid von Anfang an dabei und mischt mit ... Wir freuen uns.
Best greets derweil - W.son


Semtex · 28.02.2007 14:47 www
e-m@il
++++
S E M T E X ABSCHIEDSKONZERT
++++
am Freitag, 09.03.07 im
Café Hinkofer in Viechtach
Einlass ab ca. 20:00-20:30 Uhr
+ Special Guests


PACE · 08.02.2007 14:46
Die "Vollversionen" sind drauf!
So... Es ist soweit.
Die kompletten Versionen unserer Songs können downgeloadet werden.
Wir freuen uns auf jede Art von Lob oder Kritik in unserem Gästebuch!

ROCK ON!!

www.pacemusic.de


Guks · 08.02.2007 14:46
Do duad se oba net vej hm?


PACE · 18.12.2006 14:46 www
e-m@il
HO HO HO!

Die drei "Christkindl" von PACE wünschen Euch ein rockiges Weihnachtsfest und - falls man sich nicht mehr sieht - viel Erfolg im Jahr 2007!

PLAY FUCKING LOUD!!!
____
www.pacemusic.de


Konzert · 09.02.2006 14:45
Heute 21 Uhr im Jugendcafe Zwiesel:

Kobold 120 +
Pussy Palace +
Hellevent

Ich hoff das ihr von eurem Treff auch kommt da es wohl wieder ein super Konzert wird!!

MFG:
S'KAFF


Guks · 03.12.2006 14:45
Is der Konzertbericht no net fertig oder zoigt des grod mei Rechner net o?


Steffi · 02.12.2006 14:44
Freu mich schon auf heute Abend!
PACE sind SUUUUPER!
H.E.L.!

Tschüssi


Steffi Koller · 24.11.2006 14:42 www
e-m@il
Hallo auch alle miteinander, viel beschäftigt und immer unterwegs im namen der Musik hab ich da was für euch, zwei bands haben sich bei mir gemeldet und wollen im JUB spielen, ich bräuchte mal ne Emailadresse von jemandem von euch dem ich die Mails weiterleiten kann! Desweiteren steht eine meiner neuen bands wieder auf der Bühne, und das Album wird vorraussichtlich im Dezember fertig sein, besucht uns doch mal unter www.sengaya-music.de! Liebe Grüße an alle, Eure Steffi


 

1 2 3  [4]  5